Samstag, 19. Februar 2011

Zoya - Jules (Yes, I'm finally back!)

Ich war sofort in Jules verliebt, als ich ihn (sie?) auf Swatches gesehen hatte. Aber an mir gefällt er (sie?) mir einfach nicht. Es wirkt blass, langweilig und irgendwie.... gelblich. In jedem Licht. Und auch von der Haltbarkeit - bisher bei meinen anderen vier Zoya-Lacken top top top - bin ich nicht sehr angetan. Am Daumen der linken Hand ist schon eine Ecke ab (im Bild) und an der rechten Hand fehlt zur Nagelhaut hin am Zeigefinger schon eine riesige Ecke. Schade, schade. Ich gebe Jules aber im Sommer noch mal eine Chance, vielleicht bin ich gerade einfach zu blass für ihn (sie?).

Und ja: Ich habe meine Magisterarbeit letzten Mittwoch abgegeben. Die letzten zwei Wochen waren sehr, sehr anstrengend. Daher musste ich erst einmal ein wenig entspannen. Für mich geht der Stress aber jetzt erst einmal weiter. Dabei handelt es sich aber um positiven Stress. Heute werden mein Freund und ich Frühjahrsgroßputz veranstalten, morgen geht es dann auf einen runden Geburtstag in seiner Familie, Montag fahren wir endlich mal wieder zu meiner Familie, denn meine Großmutter wird stolze 90 Jahre alt. Dann sind wir erst einmal bei meinen Eltern für ein paar Tage. Danach muss ich ein wenig Stunden aufholen in meinem Nebenjob, bevor ich ab dem 28. ein Praktikum anfange, auf das ich mich schon sehr freue. Ich hoffe, dass ich heute während des Tageslichts noch ein paar Fotos für euch schießen kann, um dann heute abend ein wenig vorzubloggen.

Und eine Frage: Ich werde auf der Familienfeier morgen schwarz und hellgrau tragen, lieber graue Nägel (einen passenden Farbton habe ich nicht, es würde ein dunklerer Ton wählen) oder lieber Nude? Oder etwas ganz anderes?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen