Freitag, 25. Februar 2011

Essie - Carousel Coral


So, ich bin wieder im Lande. Und am Wochenende habe ich tatsächlich Zeit, ehrlich und ganz fest versprochen, ein paar richtige Blogposts vorzubereiten - und nicht nur Swatches zu zeigen :-D

Ich liebe liebe liebe Koralltöne. Da konnte dieses Schätzchen natürlich nicht fehlen. Ich bin aber nicht begeistert, ich finde den Ton sehr rosa und wenig bis gar nicht korallig. Für diese Jahreszeit ist er mir außerdem ein wenig zu barbiehaft. Im Sommer gibt es also eine neue Chance für dich, Carousel Coral.

2 Kommentare:

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Diesen Nagellack habe ich mir bestellt. Ich bin mal gespannt, wie er mir gefällt :) Für den Sommer finde ich die Farbe aber auf jeden Fall schön.

Liebe Grüße
Isabel

simplydelightful hat gesagt…

Hallo!
Diese Farbe ist einfach der Wahnsinn!! ich finde sie soooooo wunderschön!
Deshalb habe ich mir diese Farbe auch gleich bei kleiderkreisel geholt, nachdem ich sie sonst nirgends mehr gefunden hab - wie lange besitzt du ihn denn schon? Bei Douglas.de gabs die nicht mehr - hast du nen Tipp für nen anderen Onlineshop?
LG

Kommentar veröffentlichen