Dienstag, 1. März 2011

Pinselaufbewahrung


Wie ihr ja mittlerweile schon wisst: Letzte Woche waren wir bei Ikea. Meine Pinsel und alle Make Up Utensilien in Stiftform (Kajal, Mascara, Highlighter etc.) standen auch zuvor bereits in Ikeagläsern - die Trinkgläser mit den Rillen, die vermutlich in jedem Haushalt zu finden sind. Allerdings waren sie mir zu eng und klein, deshalb machte ich mich auf die Suche nach neuen Behältnissen. Diese hier hätte ich gern gehabt, mich dann aber aus praktischen Gründen doch für Glas entschieden: Ich habe relativ kleine Pinsel oder bereits fast zu Tode angespitzte Stifte, die ich nur durch Glas wirklich schnell lokalisieren und herausziehen kann. Und dieser sternförmige Schliff ist immerhin ein bisschen optische Verschönerung zu vorher. Die Gläser haben einen breiten Durchmesser - der Inhalt des vorderen Glases war z.B. vorher auf zwei Gläser verteilt. Und im hinteren ist plötzlich viiiiiel Platz für neue Pinsel :-) Gekostet haben sie übrigens 2,49 Euro und sie heißen Lillholmen.

2 Kommentare:

satyja hat gesagt…

ich habe die gläser auch, aber zur aufbewahrung der zahnbürsten im bad. die seifenschalen aus der serie sind auch super schön, davon habe ich sogar zwei :-)
ich bewahre meine pinsel und kajals in zwei kleinen teelichtgläsern auf, für meine sachen ausreichend.
lg
satyja

Sarah hat gesagt…

..hab ich zuhause als zahnbürstenaufbewahrung :D
sehr praktisch!

Kommentar veröffentlichen