Sonntag, 13. März 2011

China Glaze - Life Preserver


Eigentlich finde ich Orangetöne nicht schön. Nie und nirgends, besonders nicht an mir. Egal ob Kleidung oder Nägel, mir kommt Orange nicht ins Haus. Eigentlich. Bis ich Life Preserver gesehen habe. Dieses gedämpfte Orange ist irgendwie wunderbar. Und ganz unter uns: Ich war mir sicher, ich würde es an mir auch gar nicht mögen, einmal aufgetragen. Und was ist? Ich mag es doch - und kann gar nicht genau sagen, weshalb. Mögen ist vielleicht sogar ein wenig untertrieben. Ich bin begeistert. Wie immer gewohnte China Glaze Qualität, ein wenig dickflüssig vielleicht, aber super Auftrag und tolle Deckkraft. Und er hält auch gut, hat bereits eine Sperrmüllaktion überlebt und sieht aus, als hätte ich ihn gerade erst aufgetragen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen