Donnerstag, 3. März 2011

Der große Nagelpflegetest VI - P2 Apricot Nail Care Pen


Schon länger gab es nichts neues mehr beim großen Nagelpflegetest :-) Heute möchte ich euch gern meine Meinung über den Zuwachs im P2 Nagelpflegesortiment mitteilen. Inhaltsstoffe laut P2: Aprikosenkernöl, Jojobaöl, Shea Butter sowie Aloe Vera.

Die Benutzung ist ganz einfach, wenn man am Stiftende dreht, kommt vorne das Produkt heraus. Der Auftrag erfolgt mit einem Pinsel, was ich spitze finde. Unterwegs ist das sehr praktisch.

Das Produkt selber ist milchig weiß und riecht tatsächlich ganz sanft nach Aprikose. Und das Beste: Es zieht blitzschnell ein. Einen kleinen Minuspunkt gibt es jedoch: Nicht reichhaltig genug für solche schauderhaften Nagelhäute wie meine. Naja, so kann man das eigentlich auch nicht sagen, es ist eher so, dass man kein Wundermittel in den Händen hält. Aber: Was schnell einziehen soll und keine Fettflecken hinterlässt, ist nunmal auch kein Wundermittel. Ich kann aber wirklich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen