Sonntag, 6. März 2011

Frühling


Frühling und Herbst sind meine liebsten Jahreszeiten. Im Frühling kommt das Leben zurück, alles grünt und sprießt. Ich freue mich über jede Knospe, jede Blüte und jeden Sonnenstrahl. Und: Ich würde am ersten Tag, an dem aus draußen nach Frühling riecht, am liebsten immer eine Party feiern. Dieser Tag ist zwar noch nicht dagewesen, aber wenn die Hyazinthen blühen, dann dauert es nicht mehr allzu lang. Ich freue mich schon: Endlich wieder Biergarten, grillen, lange draußen sitzen. Und zum Abschied des Winters habe ich mir in der letzten Woche die letzten Lebkuchen genehmigt. Freut ihr euch auch so?

2 Kommentare:

Isa hat gesagt…

Ohja =) Meine Lieblingsjahreszeiten sind auch der Frühling und der Herbst. Ich kann es kaum abwarten bis wieder alles blüht =)

Any hat gesagt…

Ohja, sowas von. Ich liebe den Frühling. Wenn man die Ballerinas rausholen kann. Und schöne Halstücher. Und die leichtere Jacke. Es ist einfach toll! Die Sonne, und wenn die Steine vom Winter von den Straßen geräumt werden. Es ist einfach schön und alles besser, sogar die Musik!

Kommentar veröffentlichen