Freitag, 22. Oktober 2010

Und wieder weg...

Liebe Leserschaft,

ich weiß ich bin recht nervig im Moment, aber ich muss euch vermutlich für etwa eine Woche wieder verlassen. Ich hatte auch jetzt keine Zeit vorzubloggen - ich hoffe ihr verzeiht.

Es geht übrigens um meine Magisterarbeit - also meine Zukunft. Leider weiß ich noch nicht, wie lang ich diesmal fort bin. Das stresst mich selber ein wenig, da ich in letzter Zeit häufig weg von daheim war (für meine Magisterarbeit) und wirklich gern mal wieder dauerhaft in meiner Wohnung leben würde.

Aber immerhin: Es wird meine letzte große Tour werden, danach sind meine Erhebungen abgeschlossen. Ich gehe zwar mit einem gewissen Unmut, aber ich freue mich, dass dies bald ein Ende hat. Dann muss ich nur noch schreiben. Bis ich im Februar abgeben werde, vergeht noch etwas Zeit. Sicherlich komme ich auch kurz vor der Abgabe hier zu nichts mehr. Nur als kleine Vorwarnung ;-)

Im November und Dezember wird hier aber sicher wieder mehr los sein.

Drückt mir die Daumen für die letzten Erhebungen, es wäre tatsächlich angebracht - es gibt da nämlich ein paar Probleme...

Also - eine wundervolle Woche euch - und ich hoffe schon, dass ich keine ganze Woche (oder die Horrorvorstellung: länger) wegbleiben werde. Insgesamt war ich von Anfang August bis Ende Oktober nur vier Wochen zuhause. Ich habe oft vorgebloggt, aber im Moment fehlt mir die Zeit (es ist einiges schief gelaufen mit meinen Erhebungen, was aber nicht meine Schuld war).

Und noch einmal: Eine schöne Naine-freie Zeit allen Lesern!

Bis hoffentlich ganz, ganz bald!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen