Montag, 18. Oktober 2010

Lacome - Teint Miracle


Was habe ich mich gefreut, diese Foundation testen zu dürfen! In England habe ich bei Boots (am Piccadilly Circus) von einer sehr, sehr freundlichen Verkäuferin eine Flasche bekommen (Farbe 01). Diese Probe reicht nun schon über eine Woche, also lässt sich jeder "Bad-Skin-Day" überspielen.

Wie immer war ich völlig euphorisch. Decken sollte sie, illuminieren, mattieren... Und nun bin ich mehr als enttäuscht. Versteht mich nicht falsch. Sie ist schon okay. Nur: Sie hält nicht, was mir sämtliche Blogger versprochen haben. Sie deckt nicht und sie mattiert auch nicht. Der Teint wirkt ein wenig frischer, aber mehr auch nicht. Es ist keine schlechte Foundation, aber ich bin wirklich mehr als enttäuscht und verstehe wirklich nicht, weshalb alle so begeistert sind und so schwärmen. Freilich hat jeder eine andere Haut. Aber decken sollte sie doch bei jedem, oder nicht? Meine Pickelchen sieht man genauso wie vorher, auch nach dem dritten layern. Ich hatte definitiv schlechtere Foundations, keine Frage. Sie fühlt sich gut auf der Haut an, hält lang. macht ebenmäßig. Aber das, was alle versprechen - das hält sie um Längen nicht. Außerdem muss sie sehr gewissenhaft ausgeblendet werden. Ich benutze eigentlich zum ausblenden an den Rändern immer einen Pinsel und muss gar nicht großartig aufpassen, da der Pinsel für mich arbeitet. Bei dieser Foundation allerdings wäre ich fast mit Rand aus dem Haus gelaufen...

Ich wollte Deckung, Mattierung und Frische. Bekommen habe ich lediglich letzteres. Schade. Kann den Hype nicht nachvollziehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen