Samstag, 9. Oktober 2010

The Body Shop - Smoke & Fire Cheek and Face Powder

Hier habe ich mich schon vor zwei Wochen in das Puder verliebt. Blätter! Wie hübsch! Auch die Swatches gefielen mir supergut. Aber: Isabelle hat Recht, mit 22 Euro ist das Puder definitiv zu teuer.

Da ich aber nach England fahren sollte, schaute ich auf der englischen Homepage von The Body Shop - siehe da, dort kostete das Powder nur 16 GBP, also rund 18,25 Euro. Dennoch ließ ich es in London stehen und nahm es nicht mit, obwohl es mir gut gefiel. Zum Glück, möchte ich mal behaupten. Im Duty Free Bereich am Flughafen zahlte ich nur rund 15,50 Euro! Eine Ersparnis von etwa 6,50 Euro. Für den Preis musste ich es dann schlussendlich doch mitnehmen. Und was soll ich sagen? Ich bin hin und weg!

Seht selber:



1 Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

Gott, es ist so hübsch, doch 22 € sind mir dann doch zu viel! Jedenfalls bei diesem Püderchen ^^

Kommentar veröffentlichen