Samstag, 30. Oktober 2010

Ein kleiner Tipp

Der aktuellen Cosmopolitan liegt ein Beautyheftchen bei, dass sicher auch für euch ganz interessant ist. Von der Gesichtsreinigung über die richtige Pflege, Make-Up- und Nageltipps bis hin zur richtigen Körper- und Haarpflege bzw. -styling ist alles dabei, was das Beautyherzchen höher schlagen lässt. Eine nette Idee, weil es wie eine kleine Beautybibel aufgebaut ist. Wenn auch nicht alles neu sein wird, ein paar Neuigkeiten konnte ich doch noch entdecken.

Und hier für die Quengeligen (;-) - ich würde das auch unbedingt sehen wollen) unter euch, doch noch als kleines Bonbon als Entschuldigung für meine lange Abwesenheit, dass Nailwheel, das mein Freund bepinselt hat =) Die Idee war, alle neuen Lacke zu zeigen (von rechts) und dann den Party Hearty über Jingle Bells, CG Ruby Pumps und Orly Enchanted Forest. Leider gab es einen kleinen Unfall: Enchanted Forest auf Ruby Pumps als chicer Klecks =D Lieb, oder? "Wie lange muss ich denn warten, bis ich eine zweite Schicht drüber pinseln darf? Ohje, dass war zu früh." Einen dicken Knutsch an dieser Stelle an meinen Freund, der mein beklopptes Hobby auch noch gut findet :-*

3 Kommentare:

Sie hat gesagt…

Die Cosmopolitan hat mir mein Freund letztens mitgebracht, das Beautyheft fand ich auch toll.

Zum Nailwheel: Süß! :) Hihi, Übung macht den Meister.

munnes hat gesagt…

mah, wie toll :-D

Isa hat gesagt…

hahah wie süß =)
mein freund hat sich heute mal an den neuen Magnetic-Lacken versucht. das sah dann ungefähr genauso aus xD
Liebste Grüße

Kommentar veröffentlichen