Freitag, 8. Oktober 2010

Eyeko - Military Polish (+ Neu im Nagellackregal: Eyeko - Posh Polish)

In meiner Abwesenheit kam meine Nagellackbestellung von Eyeko an. Ich muss sagen: Ich bin etwas enttäuscht. Die (Un-)Farbe ist so schön in der Flasche und auch auf Swatches sah die Farbe ebenso schön aus. Sie ist genau meine Liga. Eigentlich. Auf meinen Nägeln wirkt sie leider einfach nur dunkelgrün. Ein schönes dunkelgrün, aber nicht das, welches ich erwartet hatte.

Außerdem komme ich mit der Konsistenz leider nicht klar. Irgendwie ist der Lack gleichzeitig zu dick und zu flüssig. Ich kann es schlecht erklären. Er lässt sich schlecht auf dem Nagel gleichmäßig verteilen, gleichzeitig schwappt die Farbe irgendwie schnell sonstwohin.

Der Posh Polish, den ich gleichzeitig bekam und von dem alle so begeistert sind (eben auch von der Konsistenz), ließ sich auf dem Nailwheel ganz leicht und super auftragen. Vielleicht also bloß eine nicht gelungene Limited Edition? Es handelt sich allerdings um meine ersten Eyeko Lacke, weshalb ich da noch keine Aussagen machen mag.

Allerdings kosten die Lacke auch lediglich 3,50 GBP, also etwa 4 Euro. Zu beziehen über eyeko.com - alle europäischen Lieferungen sind kostenfrei!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen