Freitag, 4. März 2011

Review Sigma Hollywood Glamour Retractable Kabuki Red


Nach der Liebe zwischen dem Round Top Kabuki und mir habe ich mich entschlossen, mir auch noch den Retractable Kabuki anzuschaffen, damit ich ihn immer mitnehmen kann - und bin echt enttäuscht. Zum einen hat Sigma den Pinsel zwei Tage, nach dem meiner abgesendet wurde, reduziert. Gut, dass war halt einfach Pech. Zum anderen finde ich, dass er sein Geld nicht wert ist. Die rote Verpackung aus Metall fühlt sich an, als würde sie nicht sehr viel mitmachen. Die Hülle um den eigentlichen Pinsel ist so leichtgängig, dass man den Pinsel kaum benutzen kann. Und leztlich zum Pinsel selber: Er ist meiner Meinung nach ein besserer Puderpinsel, aber nicht das, was ich unter einem Kabuki verstehe. Und: Er ist riesig! Viel zu groß für die Handtasche oder den Make Up Bag, wie der Vergleich zwischen dem Zoeva Kabuki zeigt: Er ist verpackt sogar größer als dieser.

Immerhin: Ich habe endlich einen Retractable Kabuki - und er erfüllt ja seinen Dienst. Aber wie gesagt: Das Geld, welches ich dafür bezahlt habe, ist er meiner Meinung nach einfach nicht wert. Schade, Sigma!





1 Kommentare:

Kirschblüte hat gesagt…

hi! bin gerade auf deinenblog gestoßen.
schade dass er dir nicht gefällt. ich finde ihn super. er ist total weich und die größe finde ich auch ok.

Kommentar veröffentlichen