Sonntag, 6. März 2011

Comparison China Glaze Below Deck vs. Channelesque

(Below Deck links, Channelesque rechts)

Channelesque war eine der beliebtesten Farben von China Glaze, aber die Formel ist leider nicht Big 3 Free und wurde daher aus dem Sortiment genommen. Auch in meinem Sortiment gehört sie definitiv zu den schönsten die ich zu bieten habe - eine meiner liebsten Farben. Mit der Anchors Away Collection sollte also die Neuauflage des Channelesque kommen, diesmal BIG 3 Free: Below Deck. Eigener Aussage nach ist dieser Ton derjenige, der am nächsten an das Original nachkommt. Dabei sieht man allerdings schon in der Flasche leichte Unterschiede.


Geswatcht sieht dies dann so aus:

(links Below Deck, rechts Channelesque)

Below Deck ist leicht violettstichiger, während Channelesque etwa graustichiger ist, irgendwie rauchiger, wie ich finde. Ich bin gespannt auf die Konsistenz und Haltbarkeit von Below Deck, dazu aber zukünftig mehr.

1 Kommentare:

levatura hat gesagt…

Ich find Below Deck etwas schöner :)

Kommentar veröffentlichen