Sonntag, 23. Januar 2011

Manhattan Winter Pearl


Ich glaube ich habe gerade einen Nagellackkrise. Ich konnte unter all meinen Farben nichts, aber auch gar nichts, ausmachen, worauf ich heute Lust hatte. Übrig blieb nur der Manhattan Winter Pearl, der aus der Limited Edition im Winter 2009/2010 stammte. Ich bin ganz zufrieden mit der Wahl, soetwas trage ich ja sonst wirklich nicht.

Als Unterschicht musste allerdings der Chanel Tendresse herhalten, da meine Nägel gerade ziemlich verfärbt sind und man das durchgesehen hat.

1 Kommentare:

Isa hat gesagt…

Oh.. da bin ich dann ja wohl nicht die einzige mit einem Nagellack Tief. :D Deine Wahl ähnelt meiner sogar. Ich trage den hellen Lack von Manhattan aus der Party Glam LE. Aber deiner hat wohl einen noch intensiveren Schimmer. Gefällt mir wirklich gut =)

Kommentar veröffentlichen