Samstag, 15. Januar 2011

Neuigkeiten im Schminkschrank


Erst einmal: Ein Frohes neues Jahr :-) Ich weiß, ich bin eine schlechte Bloggerin gerade und glaubt mir, ich freue mich auf die Zeit, wo ich endlich wieder mehr bloggen kann :-) Nur noch viereinhalb Wochen (Panik!). Deshalb nur ein kurzes Update: Alle meine Einkäufe und Weihnachtsgeschenke.

Von meinem Freund habe ich bekommen:
  • Avene Cold Cream Lipbalm
  • OPI Lunch at the Delhi
  • MAC MSF Light Flush
  • MAC 239er
  • MAC 168er
Und ich habe mir gegönnt:
  • Chanel Black Pearl
  • Essie Chinchilly
  • Essie Cute as a Button
  • MAC Cham Pale Highlighter Rosé Olé
  • MAC Stylishy Yours Beauty Powder Too chic
  • nicht im Bild: MAC Cham Pale I get no kick Kajal

3 Kommentare:

atmosphere hat gesagt…

Lass dich nicht stressen. Ich habe heute meine Blogliste aufgeräumt und ca. die Hälfte der Blogs entabonniert. Deiner ist immer noch dabei. Auch wenn du selten postest. Deiner hat irgendwas besonderes für mich. Außerdem hast du ein wahnsinnig angenehmes Layout und schon deswegen mag ich deinen Blog. Mach weiter so!

Hagebutterchen hat gesagt…

Seh das genauso wie atmosphere, stress dich nicht, niemand wirds dir böse nehmen :)

Und die Neuzugänge find ich echt toll! Lunch At The Delhi hab ich auch und liebe ihn im Sommer :)

Naine hat gesagt…

Ach, wie lieb von euch! Vielen Dank!

Kommentar veröffentlichen