Sonntag, 16. Januar 2011

Essie Chinchilly vs. Color Club High Society

(links Essie, rechts Color Club)

Da ja hier die Frage letztens aufkam, hier mal ein Direktvergleich zwischen den beiden Farben. Sie sind sich natürlich sehr ähnlich, wobei ich ganz gut bin im "Unterschiede ausmachen" (ansonsten wäre vermutlich auch meine Lacksammlung nicht so groß) :-)

Essie geht definitiv mehr in die lila-grau Richtung, während Color Club einen Tick beiger, sandiger ist. Auch wenn der Unterschied hier nicht so wahnsinnig deutlich sein mag, verteilt auf alle Nägel, mit geballter Power also, empfinde ich den Unterschied doch recht als recht groß.

1 Kommentare:

feder hat gesagt…

Danke für den Vergleich! Wenigstens ein Fehlkauf, den ich mir ersparen kann! :) (war nämlich schon kurz davor, den High Society zu bestellen).
Echt schöne Farbe(n)!!

Kommentar veröffentlichen