Samstag, 24. Juli 2010

Fast drei Monate später: Qtica Nail Growth Stimulator

Vor fast drei Monaten berichtete ich über den Qtica Natural Nail Growth Stimulator. Und jetzt muss es hinaus: Bitte nicht kaufen!

Relativ schnell habe ich gemerkt, dass sich meine Nägel geschält haben. Man konnte die obersten Schichten richtig abziehen. Weil das aber oft nicht richtig ging, wurden die Lacke unsauber, weil die Nägel nicht glatt waren.

Seit kurzem kommt auch noch hinzu, dass die Nägel weich und brüchig wurden und reihenweise splitterten. Absolut nicht empfehlenswert. Nach einer Woche Micro Cell geht es den Nägeln schon sehr viel besser.

Vor zwei Tagen ist allerdings ein neuer Base Coat bei mir eingezogen - dazu allerdings in den nächsten Tagen etwas mehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen