Sonntag, 12. September 2010

Alle meine Blushes

Puh. Bilderreicher Post! Hier also, nach My private Jet und Juney hier meine (recht bescheidene) Rouge Sammlung! Auf dem "Und jetzt alle!"-Bild fehlt leider ein Rouge, deshalb nochmal eine Ganzkörperaufnahme von ihm:


MAC "Pet Me" Blush:

Es handelt sich um ein Mineralize Blush aus der Palace Pedigreed Serie der LE Fabulous Felines. Für 22,50 Euro vor kurzem erstanden. Es ist mein erstes und bislang einziges MAC Blush.



Alverde Gebackenes Rouge "Berry":

Das Blush ist das neueste in meiner Sammlung. Ich habe es mir erst in der letzten Woche zugelegt, da ich das Copper unheimlich gern mag und das Berry lang wollte. Da es nun aus dem Sortiment geht, musste ich also schnell noch zuschlagen. Leider bin ich recht enttäuscht. Berry ist lange nicht so farbintensiv und langanhaltend wie Copper und steht mir auch nicht ganz so gut. Ich bin also persönlich nicht sehr traurig, dass es aus dem Sortiment geht.



Alverde gebackenes Rouge in Copper:

Mein absolutes Lieblingsblush in diesem Sommer! Wahnsinnig intensiv, eine tolle, ungewöhnliche Farbe. Dabei schimmernd - besonders schön in der Sonne!



P2 Sun Love Bronzing Powder:

Wenn ich mich richtig erinner, handelt es sich bei diesem Produkt um eine Langzeit LE. Den ganzen Sommer erhältlich, wohl aber nicht mehr im nächsten Jahr. Aber ganz ehrlich: Ich kann mit Bronzer kaum umgehen, sehe einfach angemalt aus. Ich habe diesen Bronzer daher den ganzen Sommer auf dem gesamten Körper verwendet, da er schön glitzert in der Sonne.



Catrice Expect the unexpected Blush:

Hier bereits vorgestellt. Ein bombastisches, farbintensives Pink. Trage ich nur abends, für tagsüber ist es mir zu abgefahren.



Essence Arctic Lights LE Powder Blush:

Ewig alt, aber ich mag es immernoch gern - im Winter jedoch. Damit sehen die Wangen vor Kälte gerötet aus, sehr sanft, sehr schmeichelnd. Ich hoffe Essence bringt dieses Blush noch einmal heraus, es ist wirklich klasse.



Essence Snow Bunny Cream Blush aus der Go Snow LE:

Ebenfalls ein tolles Winter Blush. Leider auch eine LE.



Catrice Mineral Soft Powder Rouge in Terra Brown:

Mein allererstes Rouge. Zur Zeit benutze ich die Farbe kaum, da ich der Meinung bin, sie steht mir doch nicht so besonders gut. Ich mag lieber koralle oder rosa an mir.



Benefit Coralista:

Perfektes koralle. Wie Juney liebe ich dieses Blush. Ein absolutes Lieblingsprodukt und wird garantiert nachgekauft. Es lässt einen sofort frischer und gesund wirken.



Essence Sun Club All over Shimmer Powder Blondes:

Hier bereits vorgestellt. Ich benutze den Shimmer Brick als Blush, nicht als Bronzer. Meiner Meinung nach eher für den Sommer geeignet, als Bronzer sicher aber auch im Winter nutzbar.

1 Kommentare:

Anniii hat gesagt…

eine tolle sammlung hast du da:) viele der farben hab ich auch.. und den aus der artic le hätte ich gerne. die farbe ist richtig schön <3

Kommentar veröffentlichen